Trash im Mai

Am 26. Mai gehts mal wieder Trashig im Laden zu. Getanzt darf wieder zu Schriller Musik aus allen Zeitaltern werden, Wer also Lust hat, sein Pinkes Spice Girls Top oder seine Michael Jackson Glitter Handschuhe auszupacken, sollte sich dieses Event nicht entgehen lassen. Verkleidungen sind Natürlich wie immer gerne gesehen!!!!

!!!!ACHTUNG!!!!

Vorher von 19:00-ca. 21:30 ist eine Lesung bei uns an der man auch gerne Teilnehmen sollte!

Ingen jävla hjälte – no fucking hero!

Wir möchten euch die Chance geben, euch an Showans lächeln zu wärmen und seine bewegende Geschichte mitzunehmen.

Showan: No fucking hero! … but one of us!
Antifascisme ar tillsamens for evigt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.